Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen Ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

erfahren, austauschen, lernen

Wenn ein Kind während der Schwangerschaft, Geburt oder kurz danach stirbt, so ist dies ein Ereignis im Leben, das Nichts mehr so sein lässt wie es einmal war. Der Austausch mit Menschen die ebenfalls von ihrem Kind Abschied nehmen mussten wird oft als hilfreich und wertvoll empfunden.

Diesen Austausch möchte ich mit meinem Kursangebot fördern. Sei es nach einem Verlust im Rückbildungskurs, in einer erneuten Schwangerschaft im Geburtsvorbereitungskurs oder sei es bei einem ungezwungenen Spaziergang in der Natur mit Gleichgesinnten.

Nächster Spaziergang: 05.04.2024, 17.00  Uhr, Landquart

Nächster Rückbildungskurs nach Kindsverlust: voraussichtlicher Start im Mai 2024

Gedenkfeier

Immer am Samstag vor Muttertag gedenken wir auf dem Daleufriedhof beim Sternengrab in Chur.

Jeweils am 2.Sonntag im Dezember findet der Worldwide Candle Lighting- Tag statt, an welchem im Kreuzspital eine Gedenkfeier für alle verstorbenen Kinder stattfindet.

Spaziergang nach Kindsverlust

21. August 2024

Spaziergang nach Kindsverlust

23. September 2024

Spaziergang nach Kindsverlust

01. November 2024

Gedenkfeier Worldwide Candle Lighting Kreuzspital Chur

08. Dezember 2024